Zu meinen Gerichten

In meinem Restaurant serviere ich typische Gerichte aus Zentralvietnam, da ich in Hoi An geboren und aufgewachsen bin. Was die zentralvietnamesische Küche besonders auszeichnet, ist die Verwendung von vielen aromatischen Kräutern.

Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet, dadurch verursache ich praktisch keine Lebensmittel-Verschwendung.

Glutamat ist in meiner Küche ein no-go. Auch Produkte, die Palmfett oder Palmöl enthalten, sind ausgeschlossen, da für den Anbau der Ölpalmen-Plantagen tropische Regenwälder gerodet werden, was die Zerstörung einer reichen Biodiversität zur Folge hat.

Auch im Take-Away Bereich stelle ich auf Karton- und Bagasse-Behälter um. Bagasse besteht aus 100% kompostierbaren Zuckerrohr-Fasern und ist ein Ausschussprodukt aus der Herstellung von Zuckerrohr-Zucker.

© Hang's. Created with Wix.com